2 Flashfilme, aber der erste Ton soll stoppen!

  1. dieMela

    dieMela Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein Problem beim Programmieren meiner Site. Das Ganze besteht aus einem Intro-Film, der in Dreamweaver als Startdatei festgelegt wurde, von dort aus soll man mit einem Button zur Hauptseite wechseln. Dabei bleibt das Intro als Seite im Background und es öffnet sich ein kleineres Fenster im Vordergrund mit der Hauptseite. Dies funktioniert auch wunderbar. Leider stoppt der Sound des Intros aber nicht, sondern läuft parallel zum Sound der Hauptseite weiter, was zwar einen tollen Effekt gibt aber so nicht sein soll!!!!!!! Wie und vor allem wo kann ich das ändern? In Flash oder in Dreamweaver?
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo dieMela (komische anrede :D),


    ich denke das du dem button (flasherstellt?) den befehl
    „stopallsound ();“ und „getURL ("diene_seite");“ hinzufügen musst.

    ich hoffe das war es schon.


    viel glück und liebe grüsse, appel :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen