Adobe Flash 2 Flash-Banner synchronisieren: LocalConnect?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich würde gerne einen Flash Werbebanner basteln, der aus zwei Flash-Bannern besteht, die nebeneinander platziert werden. Diese müssen jedoch synchron laufen, damit alles zusammenpasst, wenn Inhalte von dem einen Banner in den anderen geschoben werden. Soll ja wie ein einziger Banner wirken. Angeblich funktioniert dies mit Local Connect.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie das implementiert wird?

Danke & Gruß, Birke
 
Vergiss LocalConnect. Frisst Perf ohne Ende und wird daher nicht umsonst nur für Spiele verwendet.

Du rufts doch beide swfs zur gleichen Zeit auf oder? Also dürfte das kein Problem sein.
Oder sollen beide miteinander komunizieren?
 
Zurück
Oben Unten