2 Filme mit IDVD...geht das??

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Ich habe in imovie 2 Flime erstellt, die ich gerne mit idvd auf eine DVD brennen würde. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wenn ich den zweiten Film aus imovie in idvd expotiere, wird mein erster Film rausgeschmissen. Geht das überhaupt?? Oder kann ich nur 1 Film machen, und muß den dann mit Hilfe von Kapitel trennen. Wäre über Hilfe dankbar.

Carsi
 
Hallo,
du musst die zweite Filmdatei über "Datei/Senden" und dann den Knopf "Quicktime" und der Auswahl "DV" aus iMovie exportieren und dann in iDVD mit "Datei/Importieren/Video" wieder importieren.
So funktioniert das jedenfalls mit den neuesten Versionen, allerdings weiß ich nicht, ob die Kapitelmarkierungen mit gespeichert werden, musst du mal ausprobieren.

Hoffe dir geholfen zu haben,
moritz
 
Vielen Dank für die Antwort. Ist es dabei egal ob der Film über 2GB kommt?? Ich wollte mal was in imovie importieren, und da es gemeckert. Weißt du das??

carsi
 
Zurück
Oben Unten