2 filme auf einer dvd

pjanz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hi
habe zwei kurzfilme und möchte diese auf eine dvd brennen

also zwei video_ts ordner

geht das?

gruß
peter
 
Wieso sollen das zwei video_ts Ordner werden?
Hast Du schon mal eine Video-DVD gesehen, bei der das der Fall ist? Das geht nicht.

Warum authorest Du nicht einfach die beiden Filme ganz normal mit Menü als eine DVD?

Gruß
 
soll es ja gar nicht

ich habe die beiden filme jeweils in einem separaten vodeo_ts ordner liegern und möchte eben beide filme auf einer dvd haben

wie geht authoring? und mit welchem prog

peter
 
danke
ist das freeware, shareware oder kost was?

gruß

peter
 
Hast Du Toast?
Dann würde ich mir an Deiner Stelle einfach die Filme aus den Video_TS Ordnern raus ziehen (das geht z.B. mit ProjectX) und mit Toast neu authoren. Das funzt aber nur, wenn Deine Filme nicht mehr als eine Tonspur haben.

Ansonsten kostet DVD2OneX was. 40,- Euro. Steht ja auch auf der Seite.

Gruß
 
Naja, die Geschichte mit Film extrahieren und neu authoren geht natürlich auch, allerdings dauert das viel länger und man verliert eventuelle Kapitelmarken.

Wenn Du so eine Aktion nicht allzu oft vor hast, kannst Du das sicher in der Trial Zeit von DVD2OneX erledigen!
 
trial version geht nur bis 2 stunden film
beide filme sind knapp drüber

gibts was anders
toast is nich

peter
 
Also wenns wirklich alles mit Freeware gehen soll, fallen mir nur unschöne Lösungen ein.
 
Mit ProjectX aus den VOBs ein zusammenhängendes mpeg machen und dann mit ffmpegX zu einer DVD authoren.
Nachteil, kein Menü und man kann die beiden Filme nicht geziehlt anwählen.
 
hmm naja hat die dvd nen schutz wird das nix mit dem kopieren, nich so doll
also mit dvd2one
 
wenn schon kaufen:
ist es da nich besser auf toast 7 upzudaten

gruß
peter
 
Zurück
Oben Unten