2 filme auf einer dvd

pjanz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
86
hi
habe zwei kurzfilme und möchte diese auf eine dvd brennen

also zwei video_ts ordner

geht das?

gruß
peter
 

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Registriert
14.06.2005
Beiträge
10.524
Wieso sollen das zwei video_ts Ordner werden?
Hast Du schon mal eine Video-DVD gesehen, bei der das der Fall ist? Das geht nicht.

Warum authorest Du nicht einfach die beiden Filme ganz normal mit Menü als eine DVD?

Gruß
 

pjanz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
86
soll es ja gar nicht

ich habe die beiden filme jeweils in einem separaten vodeo_ts ordner liegern und möchte eben beide filme auf einer dvd haben

wie geht authoring? und mit welchem prog

peter
 

pjanz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
86
danke
ist das freeware, shareware oder kost was?

gruß

peter
 

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Registriert
14.06.2005
Beiträge
10.524
Hast Du Toast?
Dann würde ich mir an Deiner Stelle einfach die Filme aus den Video_TS Ordnern raus ziehen (das geht z.B. mit ProjectX) und mit Toast neu authoren. Das funzt aber nur, wenn Deine Filme nicht mehr als eine Tonspur haben.

Ansonsten kostet DVD2OneX was. 40,- Euro. Steht ja auch auf der Seite.

Gruß
 

Artaxx

Aktives Mitglied
Registriert
25.03.2004
Beiträge
6.326
Naja, die Geschichte mit Film extrahieren und neu authoren geht natürlich auch, allerdings dauert das viel länger und man verliert eventuelle Kapitelmarken.

Wenn Du so eine Aktion nicht allzu oft vor hast, kannst Du das sicher in der Trial Zeit von DVD2OneX erledigen!
 

pjanz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
86
trial version geht nur bis 2 stunden film
beide filme sind knapp drüber

gibts was anders
toast is nich

peter
 

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Registriert
14.06.2005
Beiträge
10.524
Also wenns wirklich alles mit Freeware gehen soll, fallen mir nur unschöne Lösungen ein.
 

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Registriert
14.06.2005
Beiträge
10.524
Mit ProjectX aus den VOBs ein zusammenhängendes mpeg machen und dann mit ffmpegX zu einer DVD authoren.
Nachteil, kein Menü und man kann die beiden Filme nicht geziehlt anwählen.
 

brinki

Mitglied
Registriert
27.05.2005
Beiträge
621
hmm naja hat die dvd nen schutz wird das nix mit dem kopieren, nich so doll
also mit dvd2one
 

pjanz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
86
wenn schon kaufen:
ist es da nich besser auf toast 7 upzudaten

gruß
peter
 
Oben