2 Filme, 2 Soundtracks - 1 DVD?!

H

HumanOfTheWeek

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Guten Abend zusammen!

Ich habe folgendes "Problem": zwei Filme von der Video-Cam, dazu jeweils den passenden "Soundtrack" (separat) und möchte das ganze auf eine DVD brennen - allerdings (so denn irgend möglich) mit Menü-Anwahl à la iDVD...

Die Filme sind aber jeweils knapp zwei Stunden lang, das würde iDVD also nicht mitmachen...

Welches Programm (oder geht das auch via iDVD) bietet sich an, wenn ich ein halbwegs individuelles Menü einrichten möchte, über das man Film A und B anwählen, sowie über die Extras die jeweilige Musik auswählen kann? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
Hast du dir mal iMovie angeschaut?

(ich habe es noch nicht :D)
 
Windows Vista DVD Maker beherrscht so etwas mit einer DVD Länge von 150 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten