2. Festplatte in Macbook Pro 13" mid 2010

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!
Ich würde gern aus meinem 2010er 13" Macbook Pro das defekte DVD Laufwerk rausschmeißen
und dafür eine zweite Festplatte einbauen.
Was brauche ich dafür?
Winkel-Eisen vermutlich.
Aber welche und woher genau?
Oder sind das Standard-Teile?
 
Danke!
Aber das ist ganz schön teuer und mehr als ich brauche - das DVD Laufwerk wird im Müll landen.
 
Kannst auch einen billigeren nehmen, ich habe den hier in meinem MBP, sind meist sowieso die selben nur unterschiedlich gelabelt.

BTW: bei "Winkeleisen" musste ich ja schon schmunzeln ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Danke!
Aber das ist ganz schön teuer und mehr als ich brauche - das DVD Laufwerk wird im Müll landen.
Nun ja, da ich ja vor hatte, das ausgebaute LW weiterzuverwenden, hab ich mich dafür entschieden.
Aber lostreality hat da ja den besseren Tip für Dich.
 
Zurück
Oben Unten