Benutzerdefinierte Suche

2. Festplatte im G4

  1. charly52

    charly52 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich habe folgendes Problem.
    Auf meinem G4 habe ich OS 9.2.2 installiert. Habe dann eine zweite Festplatte installiert. Jumper 100% richtig gesetzt (Master/Slave). Wollte dann x 10.2 installieren. X hat die 2. Platte erkannt und partioniert im lesbaren 9ér Format.

    Unter der 9.2.2. Version (nicht Classic) erkennt der G4 die neu eingebaute Platte aber nicht. Nicht mit Laufwerke konfigurieren, nicht mit Hard-Disk Tool Kit.
    Wer kann helfen?
    Gruß aus Flensburg
    Heino:(
     
    charly52, 28.10.2003
    #1
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    erstmal: Schön, dass Du hier mitmachen willst.

    Du hast vermutlich beim Löschen der Platte den Schalter "auch mit OS9 starten" nicht aktiviert, findest Du im Dienstprogramm, ob gemacht glaube ich unter Partitionieren.
    In diesem Fall müsstest Du leider nochmals Plattmachen, Du must die ganze Platte auswählen, dann kann aktiviert werden.

    Gruß RD
     
    RDausO, 28.10.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte
  1. quixxel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
    quixxel
    05.04.2017
  2. Rennier
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    592
  3. slash
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415
    Paul1983
    07.01.2017
  4. hugo_hugo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
    hugo_hugo
    23.10.2016
  5. m.stoch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    672
    Massaguana
    27.04.2016