2 Fenster - eines fokussieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hey,

ich stelle meine Frage einfach mal in der Bar, weil sich hier am meisten Menschen rumtreiben - wenn ein Mod unbedingt will, soll er sich aussuchen, ob er's in OSX generell, oder ein Unterforum für Safari oder sonstwas stellt ;-)

Folgendes:

Ich hab gesagt bekommen, dass ich anders als bei Linux Fenster im Hintergrund nicht fokussieren kann, ohne sie "nach vorne" zu holen. Jetzt passiert mir das bei Safari aber unabsichtlich in unregelmäßigen Abständen:
Ich klicke in das sich im Hintergrund befindliche Safari-Fenster und es ist aktiviert, aber weiterhin im Hintergrund. Und ich kann den Fall auch mit wilden Tastenkombinationen (+Klick) nicht rekonstruieren.

Bug oder Feature? Wer kann mir weiterhelfen?
 
Man kann auf jeden Fall im Hintergrund liegende Fenster mit gedrückter Apfeltaste verschieben. Vielleicht hängt das zusammen. Das von dir beschriebene Problem kennei ch allerdings nicht.
 
Ich vermute, wenn du am Ostbahnhof im absoluten Halteverbot parkst, drueckst du der Politesse den Schluessel in die Hand und bittest sie, den Wagen am Pariser Platz oder in der Weissenburger Strasse ordnungsgemaess zu parken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten