2 faktor authentifizierung

T

tigeruppercut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Na toll,

so wie ich das mitbekommen habe, ist die 2fa deaktivieren gar nicht mehr möglich. Bloß, wie kann ich den Code weiterhin auf meine Telefonnummer zuschicken lassen und nicht mehr auf das Ipad? Das große Ding trage ich doch nicht ständig mit mir...

Oder hilft da nur der Support?


Ich hab nun raus gefunden, wie ich den Code auf mein Handy bekomme, wie deaktiviere ich aber, dass der Code auf das Ipad zugesendet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Den kann ich dann aber wieder hinzugefügen, ohne das die 2fa wieder aktiviert ist?
 
Die 2 FA ist immer an sobald du dich auf dem Gerät mit deinem Account anmeldest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwindos und dg2rbf
Zurück
Oben Unten