2 Faktor Authentifizierung - keine Nachricht auf der Watch

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo, die eingehenden SMSen werden auf meine Watch gespiegelt. So weit, so gut. Was mir auffällt ist, dass die Authentivizierungs-Nachrichten (Amazon, Twitter usw.) mit dem Code nicht auf der Uhr angezeigt werden, obwohl sie auf dem iPhone dargestellt werden? Ist das so gewollt?
 
Ich habe gerade die Anmeldung (2FA) bei Amazon auf dem iPad und danach noch auf dem Macbook vorgenommen.
In beiden Fällen habe ich eine SMS auf meine AW bekommen.
 
Hallo, die eingehenden SMSen werden auf meine Watch gespiegelt. So weit, so gut. Was mir auffällt ist, dass die Authentivizierungs-Nachrichten (Amazon, Twitter usw.) mit dem Code nicht auf der Uhr angezeigt werden, obwohl sie auf dem iPhone dargestellt werden? Ist das so gewollt?
Vllt mal in die Einstellungen schauen?
 
Ich habe entdeckt, dass ich auf der Uhr auch einstellen kann, dass nur Nachrichten von „bekannte Kontakte“ angezeigt werden. Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Oben Unten