2 Fach bei Drucker unter Windows auswählen (Paralells)

Para440

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem:
Drucker im Büro = Epson AcuLaser CX11NF
Der Drucker verfügt über zwei Fächer. In einem sind die Briefbögen, im Anderen weißes Papier.
Unter Mac Os funktioniert alles Prima, Allerdings kann ich unter Windows mit Parallels nicht das entsprechende Fach auswählen.
Ich habe unter Windows diesen HP Standarddrucker installiert. Wenn ich mit dem Original Epson Drucker arbeite funktioniert der Druck nicht.

Hat jemand Abhilfe?

DANKE
 
Vermutlich hat der HP Standarddrucker kein 2. Kassettenfach?
Vielleicht klappt folgendes:
Im Mac gibst du den Epson Drucker unter Drucker -Sharing frei.
Unter Parallels Win installierst du Bonjour für Windows.
Damit kannst du den original Druckertreiber verwenden.
 
Danke - das ging ja flott.
Werde ich morgen gleich mal versuchen.

Der HP-Standarddruckker hat übrigens 4 Fächer, klappt jedoch mit keinem.
 
Hat prima funktioniert und war supereinfach.

DANKE
 
Sorgt die Installation von Bonjour dafür, dass ich alle unter MacOS funktionierenden Drucker auch unter Windows/Parallells nutzen kann?
Ich bekomme den unter MacOS installierten Drucker unter Windows einfach nicht installiert, da nicht direkt über USB, sondern über WLAN eingebunden.
HAJÜ
 
Bei mir unter Lan eingebunden - funktioniert top.
 
Funktioniert bei mir auch gut. Nur der "Drucker" Adobe PDF, der im Mac installiert ist, wird zwar als Drucker angezeigt, windows stürzt aber bei Anwahl ab. Gibt es dafür auch eine Lösung?
 
Moin,
habe Bonjour für Windows auf mein MB installiert. Der Drucker hängt an meinem "Homeserver" (G4) und wird auch unter Windows per WLAN erkannt, aber beim Einrichten von Bonjour kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Benutzerrechte auf diesem Computer reichen nicht aus, um ihn mit diesem Drucker zu verbinden."
Habe auf dem G4 Printer- u. Windowssharing aktiviert. Was habe ich übersehen?
 
Zurück
Oben Unten