Benutzerdefinierte Suche

2 externe platten syncen.....

  1. lexer

    lexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    morgen leute,

    da ich an meinem mini 2 externe platten laufen habe, und mir das abgleichen bzw. das andauernde syncen per "hand" schön langsam auf den sa... geht suche ich ein kleines aber feines gratis tool das mir diese lästige arbeit abnimmt.

    eine platte lauft auf hfs+ und die zweite auf fat32

    mit der hfs+ arbeite ich und die fat32 dient mir nur als daten-backup...

    ich weis es gibt schon 100 threads über backup usw.... aber mir ist das ganze schon ein wenig zu unübersichtlich geworden und die suche ergab auch nichts das mir helfen könnte


    vielleicht hat ja jemand einen tip für mich...

    ps: bitte keine unix befehle :o
     
    lexer, 09.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe platten syncen
  1. Votant
    Antworten:
    237
    Aufrufe:
    26.795
    BEASTIEPENDENT
    19.02.2014
  2. Schandor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
    Schandor
    28.07.2011
  3. DiGiT79
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.482
    Hans-Ulrich
    10.11.2010
  4. gentux
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  5. madmarian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548