2 externe Bildschirme an MacBook Pro

T

tux10

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Board,

Hab mal ne Frage, hat schon kemand probiert über einen DVI T-Stecker 2 Externe Bibdschirme an ein MacBook Pro anzuschliessen ?

Bei geschlossenem Deckel ist ja theoretisch Leitung auf der Grafikkarte frei für 2 externe oder lieg ich da falsch ?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen
 
analog geht das per dualhead2go. mit dvi ist da leider nüscht soviel ich weiss
 
sieht gut aus, dann werd ich mir das Ding wohl zulegen müssen.

Vielen Dank für die Info
 
Was ist denn ein DVI T Stecker? Hab ich ja noch nie gehört. Und auch nicht gefunden. Hast Du da mehr Infos zu?
 
Geht das dualhead2go auch mit einem Macbook(nicht Pro)?
 
Ich glaube, an so ein tolles T-Stück kannst du zwar zwei Displays anschließen, sie zeigen aber dann jeweils den selben Inhalt. Wenn du einen erweiterten Desktop willst, kommst du an der Lösung von herrMartin nicht vorbei. Der DualHead2Go simuliert einen großen Monitor, der dann aufgeteilt und an zwei physikalische Displays weitergeleitet wird. Da es das aber nur für Analog gibt, muss noch ein DVI-VGA Adapter dazwischen und ich habe keine Ahnung ob, je nach Displaygröße, die entsprechende Auflösung unterstützt wird.

Wie mans auch dreht und wendet: Ich halte das alles für eher fragwürdig und würde lieber die Finger davon lassen.
 
the odD one schrieb:

Dem kann ich nur VOLLSTENS zustimmen...

...sagt der Smurf und freut sich, als Oldenburger einem Oldenburger zustimmen zu können...
 
Das werd ich dann wohl machen , vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten