2 eSims auf iPhone 11 funzt nicht

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Moin in die Runde!

Da ich nicht immer zwei Handys mit mir rumschleppen möchte, habe ich gerade versucht, eine zweite private eSim auf meinem dienstlichen iPhone 11 zu aktivieren. "Nativ" läuft auf dem 11er Telekom via eSim.

Die Installation der zweiten eSim hat funktioniert. Ich kann allerdings nicht zwei eSims gleichzeitig laufen lassen. Jedes mal wenn ich eine der beiden aktiviere, deakitiviert sich die andere. Geht das Aktivieren zweier eSims ggf. gar nicht auf dem alten 11er?

Auf meinem privaten 13er möchte ich dagegen nicht die dienstliche eSim laufen lassen.

Auf meinem 13er klappt es aber generell so, dass ich einfach eine zweite eSim installiere und beide parallel laufen lassen kann. Dacht eigentlich, dass das auch auf dem 11er geht...

Danke euch!
 
Das geht nicht auf einem iPhone 11. nur eine physische und eine eSIM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ah. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten