2. emailadresse in mail hinzufügen

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hab mit der suche hier zu nichts gefunden.

weiss jemand wie mann bei mail ne 2. email adresse hinzufügen kann?
 
Über die Accounteinstellungen und dann auf das Plus Zeichen links unten und dann den zweiten Account einrichten.
 
Mail--> Einstellungen--> Accounts--> links unten auf "+" drücken--> Daten eintragen--> fertig.
 
dann kommt aber immer die meldung dass ich bereits einen pop acc eigerichtet habe
 
das liegt daran, dass du für den bereits vorhandenen Account keinen Namen definiert hast...
 
habs hinbekommen. thx

aber wie kann ich jetzt irgend wie die posteingänge trennen??
jetzt liegen meine fh emails und meine privaten alle in einem eingang.

bei firebird war dass irgendwie noch besser gelößt. gibts bei mail auch ne einstellung die das ermöglicht??
 
im eingang werden alle gemeinsam angezeigt...

jedoch wenn du ein postfach anklickst, sind nur die mails dieser adresse zu sehen...

ich wähle eigentlich nie den Gesamt-eingang aus, weil ich gerne auf den ersten blick sehen möchte, was wohin gehört :)
 
aber wenn ich ein neues postfach erstelle dann ist es leer...
wie kann ich denn dem postfach ne adresse zuweisen?

ich weiss ich stell mich grad recht doof an aber thunderbird was da irgendwie einfacher zu bedienen. wollte eigentlich auf mail umsteigen. aber es fällt mir gerade recht schwer nicht wieder thunderbird zu nehmen...

*edit*

habs gerade gefunden...
den kleinen pfeil vor dem posteingang kann man aber auch übersehen :)
 
Zurück
Oben Unten