2 DVI Anschluss HUB von Dr. Bott für Mac Mini?

Peacekeeper schrieb:
Hat der auch DVI?

Das ist nämlich ein Must :).

Und Yakumo find ich suspekt, lieber BenQ, Samsung oder so.


wie? hat der auch dvi??

was denn sonst?
 
Jägermeister schrieb:
wie? hat der auch dvi??

was denn sonst?

VGA zum Beispiel…
Viele billige TFTs haben nur einen VGA-Eingang und keinen DVI.
Da verschenkt man viel Bildqualität.
 
Orcas #13 schrieb:
bei powerPoint ist das auch drin. Nennt sich dort "Referententools"
Peacekeeper schrieb:
Ein Tool ist mir nicht bekannt, aber bei Keynote ist das noch eingebaut :kopfkratz:
Danke! Ich wollte Bilder präsentieren, vielleicht ist bei iView sowas ja eingebaut. Werde mal nachshauen.
Ich dachte jetzt aber an was Programmunabhängiges, also quasi ein Talipro (Tageslichtprojektor) für den Desktop.
 
von Yakumo hab ich auch schon nen geilen 19" widescreen im auge........ sogar mit DVI lieber david^^:D
 
mac$imon schrieb:
von Yakumo hab ich auch schon nen geilen 19" widescreen im auge........ sogar mit DVI lieber david^^:D

Geh ma lieber im ICQ on du spaten :p.

Wenn er DVI hat ist er kaufbar :D.
 
sry, aber hab zurzeit nur icq auf der dose von meinem bruder, hab beide mac's schon neu aufgesetzt, für den verkauf........
 
Mir war die Auflösung 20'er zu klein. Ich hab jetzt wieder nen 23'er ACD am Mini (Dual Core) und die Grafik ist dann auch ausreichend flott.
Auf dem Desktop haben viele Programmfester nebeneinander Platz und dank Exposé + Desktop Manager (0.5.3) sollten auch User mit kleineren Displays keine Probleme haben.
Allerdings HD Videos sehen auf einem 23" ACD natürlich fantstisch aus. ;o)... hat aber leider auch seinen Kostenpunkt. 2 DVI Ausgänge am Mini wären natürlich eine feine Sache, aber als günstigster Mac ab 800 oder mehr Euro wohl kein Einstiegsrechner mehr.

Am G4 Mini macht ein 23'er ACD wirklch weniger Sinn, wegen dem alten ATI Chip/ wenig Grafikspeicher gab es hier und da doch offensichtliche Engpässe.
 
mac$imon schrieb:
von Yakumo hab ich auch schon nen geilen 19" widescreen im auge........ sogar mit DVI lieber david^^:D

immer dieses misstrauen der leute :suspect:
 
Zurück
Oben Unten