2 DVD Laufwerke kaputt - im MBP

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von watzlav, 24.03.2008.

  1. watzlav

    watzlav Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Hallo,
    ich habe eine DVD in 2 MBPs und einem Windowsrechner getestet. Mit den MBPs geht nix außer ein paarmal Spin-Up und -Down und wieder raus, der Windowsrechner spielt sie ab. Was hat das zu bedeuten?
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Dass das Laufwerk im Windowsrechner noch was lesen kann wo die Superdrives nix mehr auslesen können? :kopfkratz:
     
  3. watzlav

    watzlav Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    öhm, das ist eine stink normale DVD
     
  4. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Ist es eine von Sony?
     
  5. watzlav

    watzlav Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    nein, eine von der ESA (European Space Agency)

    und es steht noch Doubly Digital Drauf...
     
  6. McHard

    McHard Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Hatte auch das Problem das keine Video-DVDs mehr erkannt wurden (Tiger 10.4.11),

    Habe dann die DVDs im Laufwerk belassen und den Rechner neu gestartet, dann wurden sie erkannt...
     
  7. watzlav

    watzlav Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    das Problem liegt mit 10.4.11 und 10.5.2 vor - 2 MBPs bei denen ich's getestet habe. Ich versuch's mal über das Netzwerk vom PC zu senden... ansonsten Boote ich halt mit DVD - mal seh'n was passiert.
     
  8. watzlav

    watzlav Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    ich hab's über's Netzwerk hinbekommen, Morgen geh' ich mal in den Apple Store und test die DVD in ein paar Macs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.