2 DVD Laufwerke kaputt - im MBP

W

watzlav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe eine DVD in 2 MBPs und einem Windowsrechner getestet. Mit den MBPs geht nix außer ein paarmal Spin-Up und -Down und wieder raus, der Windowsrechner spielt sie ab. Was hat das zu bedeuten?
 
Dass das Laufwerk im Windowsrechner noch was lesen kann wo die Superdrives nix mehr auslesen können? :kopfkratz:
 
öhm, das ist eine stink normale DVD
 
Ist es eine von Sony?
 
nein, eine von der ESA (European Space Agency)

und es steht noch Doubly Digital Drauf...
 
Hatte auch das Problem das keine Video-DVDs mehr erkannt wurden (Tiger 10.4.11),

Habe dann die DVDs im Laufwerk belassen und den Rechner neu gestartet, dann wurden sie erkannt...
 
das Problem liegt mit 10.4.11 und 10.5.2 vor - 2 MBPs bei denen ich's getestet habe. Ich versuch's mal über das Netzwerk vom PC zu senden... ansonsten Boote ich halt mit DVD - mal seh'n was passiert.
 
ich hab's über's Netzwerk hinbekommen, Morgen geh' ich mal in den Apple Store und test die DVD in ein paar Macs
 
Zurück
Oben Unten