2 Domains & Umleitung

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab zwei Domains bei 1&1 im selben Paket.
Die erste Domain ist die Inclusivdomain des Pakets.
Beide Domains zeigen auf das selbe Verzeichniss.
Wenn ich die zweite Domain anklicke wird automatisch auf die erste Umgeleitet - genau das möchte ich ändern. Die zweite sollte meine Hauptdomain werden - die erste meine Nebendomain ..

Wie machen ?

Danke
 
Hallo,

in der "ersten" Domain Unterordner einrichten und dort die Daten der zweiten Domain ablegen. Mußt dann natürlich diesen Ordner (bzw. die dadrin befindliche index.html) als Ziel der zweiten Domain angeben.
 
ah ok - verstehe
ich hab jetzt erst mal de erste einfach auf die zweite umgeleitet, kann man bei 1 & 1 einstellen ..
vielleicht gehts -

Danke - melde mich
 
ach ja .. der dümmeste sitzt eben doch vor dem bildschirm ..
hatte selber mal ne redirection eingebaut - raus damit !

jetzt läufts ...
 
Zurück
Oben Unten