2 displays am mac????

warpspeedster

warpspeedster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo!

da ist mir ein ungewöhnliches problem unter gekommen...

ich hab an nem g4 dual 1,42 ghz zwei adc dispays angeschlossen.

das eine ist 20" das andere 23"

soweit eine traumkonfiguration - aber leider an der arbeit, nicht daheim ;)

dann hab ich die schirme synchronisiert - ich weiß - verschwendung - aber notwendig für filmschnitt...

jetzt zeigt mir doch der 23er das selbe bild wie der 20er - aber in einem schwarzen rahmen!!!!

der 20er hat ne 1600 auflösung und der 23er ne 1900 - soweit ist der rahmen klar - aber ich hab ja in der systemsteuerung extra für beide monitore jeweils die richtige auflösung gewählt - monitore erkennen usw. alles schon durch...


ich steh auf dem schlauch oder???

ist sicher ganz simpel - aber wie??

vielen dank für jedes posting!!

:music
 
Hast du vielleicht bei "MONITORE-ANORDNEN" Bildschirme synchronisieren angeklickt?
 
Steck doch einfach mal die Stecker um. Vielleicht wenn das 23" am ADC hängt gibt der Rechner auf das 20" das Bild des Größeren wieder, sprich rechnet das Bild runter und nicht rauf. Allerdings könntest du dann auch schwarze Streifen unten und oben haben.
 
Zurück
Oben Unten