2. Display - Softwareempfehlungen?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo,

waahh in den nächsten Tagen kommt mein SudioDisplay endlich an, mit dem ich dann meinen Desktop erweitern werden. (siehe Signatur) :freu:

Ich würde vorab mal gerne wissen ob mir hier Jemand schon nützliche Tools empfehlen kann?
Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, wenn es gestattet ist:

1. Ist es möglich 2 unterschiedliche Docks zuhaben oder nur eins auf einem Monitor, z. B. dann auf dem 2.?

2. Wie sieht denn das mit FrontRow aus? Erscheint das dann auf beiden Displays? Ich hätte das dann auch gerne auf dem 2. Screen.

3. Kann ich die Menüleiste auf beiden Displays anzeigen lassen, sprich, sie 'duplizieren'?

4. Liege ich richtig, wenn ich etwas maximiere, dass sich das dann auf beiden Displays ausbreitet? Kann man das dann irgendwie beschränken, wenn ja?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Noobfragen aufeinmal, hatte leider noch nie die Freude mit 2 Displays arbeiten zu können. :rolleyes:

Danke für jede Hilfe!
Anâki
 
1) nein, das Dock ist am Hauptmonitor (kannst du bei "Anordnen" festlegen)
2) nein, FrontRow läuft am Hauptmonitor
3) nein, die ist nur am Hauptmonitor
4) nein, bleibt am jeweiligen Display und breitet sich nicht über beide aus

Vielleicht mit einem Zusatzprogrammen möglich. Ich hab nur geschrieben was MacOS X von allein macht.

MfG, juniorclub.
 
danke erst mal juniorclub für die aufklärung! :)

der threadtitel rührt ja nicht von ungefähr, vielleicht kann mir da einer ein paar tools empfehlen? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten