2. Dashboard?

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich nur einen 12" habe wollte ich fragen ob es möglich ist, 2 Dashboard zu haben. Sprich das ich auf Dasboard 1 alle Computer widgets habe wie Sys Stat Terminal usw und auf dem Dashboard 2 fehrnseh widget usw.

Ist das möglich?

Danke
Fabian
 
Dazu gibt es ein Widget, dass es erlaubt zwischen verschiedenen Dashboard Layouts zu wechseln!

Ich werd mich mal auf die Suche machen, ansonsten schau mal bei Apple auf der Widget Download seite...
 
cool vielen dank werde es mal ausprobieren?

gibt es erfahrungen?
 
ich glaube ich bin zudumm für dieses widget :-(

gibt es dazu ne anleitung^^
 
Hm hast schon recht, ist etwas undurchschaubar...

Such mal bei Google, ich hab es selbst net verstanden!
 
ich weiß es jetzt
wenn du länge oben auf den punkten bleibst zeigt der dir die bedeutung an
nur du musst dein dashboard speichern
die funktion gibt es auch auf so nem punkt ;-)
 
Und wie wechselt man jetzt zwischen den verschiedenen Dashboards????

Irgendwie bleibt immer nur das zuletzt erstellte auf dem Bildschirm.
 
versucht doch einfach mal das programm dashboard zu kopieren und dann einach 2 im dock zu haben..
 
*angebissen* schrieb:
versucht doch einfach mal das programm dashboard zu kopieren und dann einach 2 im dock zu haben..

Geht -zumindest bei mir- nicht.. wär aber fein gewesen, kopieren und wieder in den Programme-Ordner kopieren geht wunderbar, nur dann nochmal ins Dashboard ziehn geht leider nicht..

Naja..ich werd mir auch mal das Widget anschau..
 
Ich habe gerade herausgefunden, wie Multidash wechselt; man muss "Apfel R" drücken, also einen Reset ausführen. Leider verhunzt das auch die Einstellungen in den einzelnen Widgets. Also sch... Spiel, dann lieber wie vorher.
 
vor lauten Widgets, wird der 12" (PB oder iB ?) nicht mehr laufen können ;)
 
xircom schrieb:
vor lauten Widgets, wird der 12" (PB oder iB ?) nicht mehr laufen können ;)

das halte ich fuer ein Geruecht... mein Speicher ist gerade mal zu fuenfzig Prozent ausgelastet.

son 2tes Dashboard waer schon was feines...
 
Zurück
Oben Unten