2 clips zu einem clip fügen

D

Der Apfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe folgende frage:

kann ich zum beispiel mehrere clips zu einem zusammenfügen, wenn sie in der timeline bei final cut pro fertig geschnitten sind?

somit würde mir die farbkorrektur einfach fallen...

danke schon mal und viele grüße aus berlin.
der apfel.
 
einfach die sequenzen in eine andere packen. doch nich so schwer. aber dann wenn de se in den Viewer bekommen willst mit Rechtsklick machen, doppelklick darauf öffnet die sequenz.
 
Du kannst auch die Farbkorrektur an einem Clip ausführen, diesen Filter dann im Medienbrowser speichern und anschliessend auf alle benötigten Clips anwenden (Drag'n Drop).

Würde ich bei komplexen und zeitaufwendigen Sachen wie der Farbkorrektur sowieso machen...

2nd
 
Zurück
Oben Unten