2 Bluetooth Verbindungen Parallel betreiben

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
184
Moin,

ist es wirklich nicht möglich 2 Verbindungen mit bluetooth parallel laufen zu lassen?
im konkreten Fall wäre das eine Smartwatch und ein Autoradio?
Betrifft apple das auch?
Wenn nicht würde ich evt mein Sony XZ1 tauschen..

Danke
 
Kommt drauf an, was für eine BT Version es ist. Ich hab ne Smartwatch und Kopfhörer gleichzeitig verbunden. Das sollte das XZ1 eigentlich auch können.
 
also das sony hat BT 5.0 laut Website von Sony
 
Sollte normal auch mit Android funktionieren.
Die iPhones schaffen jedenfalls mehrere Verbindungen.
AppleWatch, Brustgurt, Kopfhörer und Garmin Gerät hatte ich schon aktiv. Wären also mal mindestens 4.
 
habe den Thread hier ganz vergessen sorry.
Fehler habe ich mittlerweile gefunden.
Ich muss die Uhr über die app verbinden und nicht über das bluetooth Menü.
Erst dann erkennt er sie als Uhr an und baut dann weitere Verbindungen zu anderen Geräten alleine auf, sobald diese in Reichweite sind.
Ich habe zwar die Uhr damals über die App eingerichtet und Verbunden, habe es dann aber scheinbar irgendwann wohl mal über das Bluetooth Menü verbunden.
 
Zurück
Oben Unten