2 Blackberry Curve Fragen

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

zwei Fragen zu dem oben genannten Telefon:

1. Was meint ihr, welches Telefon wird besser sein, Blackberry Curve oder iPhone? Technische Unterschiede wesentlich oder unwesentlich?

2. Wieso erscheint weder auf der Apple seite unter osync noch unter der novamedia.de Seite, dass das Blackberry Curve mit ical usw kompatibel ist? Sollte dieses Telefon nicht mit MAC oder ical bzw adressbuch klarkommen?

Hat jemand dieses Blackberry Curve bereits und kann berichten wi es ist, ob es klappt oder nicht?

danke schonmal für eure hilfe

gruß aus berlin

steffen
 
Hallo,

zwei Fragen zu dem oben genannten Telefon:

1. Was meint ihr, welches Telefon wird besser sein, Blackberry Curve oder iPhone? Technische Unterschiede wesentlich oder unwesentlich?

2. Wieso erscheint weder auf der Apple seite unter osync noch unter der novamedia.de Seite, dass das Blackberry Curve mit ical usw kompatibel ist? Sollte dieses Telefon nicht mit MAC oder ical bzw adressbuch klarkommen?

Hat jemand dieses Blackberry Curve bereits und kann berichten wi es ist, ob es klappt oder nicht?

danke schonmal für eure hilfe

gruß aus berlin

steffen

1. Nicht vergleichbar da "virtuelle Tastatur" (iPhone) vs. QWERTZ-Tasten (BB). Ich habe auch einen BB und liebe die Tastatur.

2. BBs werden nicht von haus aus unterstützt. Du musst Zusatzsoftware nutzen: http://www.pocketmac.net/products/pmblackberry/
 
Eine Frage in Anlehnung an die Zusatzsoftware: Geht das syncen dann flüssig und ical & Adressbuch lassen sich 1 zu 1 syncro. Und wie sieht es mit Musik aus? wird es als festplatte erkannt oder kann ich das über itunes mit Musik bestücken??
 
Habe ein BB Curve und möchte es mit mein PB syncen (Pocketmac). Es beginnt zu syncen aber dann kommt eine Fehlermeldung

Wenn es nicht funkt. muss es vielleicht wieder zurück dabei ist es aber sau gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten