2 bildschirme unter mac os x / auflösung ?!

steddybeats

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ich habe einen g4 dp 867 (mirrordoor) mit der geforce 4mx grafikkarte.daran hängen zwei 19" crt monitore, die unter mac os 9.2 beide einwandfrei mit einer auflösung von 1152x864 laufen. der eine monitore ist über einen adc>vga adapter angeschlossen, der andere direkt (vga). unter mac os x habe ich das problem, das sich nur ein monitor auf diese auflösung einstellen lässt. bei dem anderen ist auch bei den nicht empfohlenen auflösungen die einstellung 1152x864 nicht möglich. kennt einer das problem oder hat eine idee?
 
Hi,
wenn es kein Problem mit Deiner Grafikkarte unter OSX ist, dann probiers mal mit: DisplayConfigX.
Mit diesem Tool lassen sich alle Monitorauflösungen und Frequenzen manuell eingeben.
Gruß, S.
 
Zurück
Oben Unten