1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

2 bildschirme unter mac os x / auflösung ?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von steddybeats, 08.02.2004.

  1. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen g4 dp 867 (mirrordoor) mit der geforce 4mx grafikkarte.daran hängen zwei 19" crt monitore, die unter mac os 9.2 beide einwandfrei mit einer auflösung von 1152x864 laufen. der eine monitore ist über einen adc>vga adapter angeschlossen, der andere direkt (vga). unter mac os x habe ich das problem, das sich nur ein monitor auf diese auflösung einstellen lässt. bei dem anderen ist auch bei den nicht empfohlenen auflösungen die einstellung 1152x864 nicht möglich. kennt einer das problem oder hat eine idee?
     
  2. Sinalco

    Sinalco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn es kein Problem mit Deiner Grafikkarte unter OSX ist, dann probiers mal mit: DisplayConfigX.
    Mit diesem Tool lassen sich alle Monitorauflösungen und Frequenzen manuell eingeben.
    Gruß, S.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen