2 Bildschirme an PB-G4 15"

stepsel

stepsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Gibt es eine möglichkeit wie ich 2 Bildschirme an mein Powerbook G4 15" anschließen kann ?
Zur Info: Ich habe schon einen BenQ FP91GX und wollte mir noch einen zweiten kaufen. Den S-Video Anschluss brauch ich für einen Vorschaumonitor. Also ist der auch belegt. ;-)

// stepsel
 
es gibt sowas wie Monitor Hubs

Den schliest du am book an und an dem werden dan 2, 5 oder 20 Monitore Angeschlossen. sind aber glaub ich sehr Kostspielig (bin mir da aber nicht sicher)
und zum anderen kannst du auch den ersten Monitor nur Replizieren.


dan gibt es noch sowas!
http://www.sitecom.com/drivers_result.php?groupid=8&productid=292

Allerdings ob es da einen Treiber für OS X gibt?

Hab nochmal geschaut

http://www.graficall.nl/Product~id~3359-Sitecom-USB-2.0-to-VGA-Adapter.aspx

Auf der Seite steht das es Mac Kompatible ist!

Gruß
André
 
matrox Dual-/Triplehead2go
 
Da wird die Graka aber wohl etwas warm. Was
ist denn der Grund für - im Endeffekt - 3 Monitore?
 
Zurück
Oben Unten