2. Bibliothek in iTunes

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Wie kann ich in iTunes eine 2. Bibliothek erstellen wenn das überhaupt funktioniert?
 
Mit iTunes Library Manager!
 
Und wie bekomm ich jetzt die Musik in die 2. Bibliothek rüber?
 
Darf ich fragen, was das bringt? :confused:
 
Ich benutze nur einen Benuzer gemeinsam mit meiner Schwester und sie benennt alle titel nach ihren eigenen Namen und schreibt Interpreten immer falsch. Da will ich lieber meine eigene Bibliothek.
 
Ich habe z.B. aus Platzgründen (iBook mit 40 GB Platte) viele gerippte CDs, die ich nicht regelmäßig abspiele, auf einer externen HD gespeichert. Mit Libra kann ich nun eine neue Bibliothek anlegen, so dass ich dieser die Lieder von der externen HD zuweisen kann.

Ich finde es schon praktisch.
 
Das geht nicht. In der Library stehen nur die Playlisten und die Bewertungen/Zähler etc.

Titel und Interpret werden direkt in das mp3 geschrieben (ID-Tag)

Da mußt Du Deine Schwester mal erziehen. ;)
 
Ah, jetzt verstehe ich das mit der zweiten Bibliothek.
Aber würde da ein zweiter Benutzer das nicht einfacher machen, wenn Ihr eh getrennte Musik habt?
 
Ich will mir nur ersparen dass ich die ganzen Mp3s neu zusammensuchen muss. Ich will einfach eine Playlist zu einer 2. Bibliotthek machen.
 
Zurück
Oben Unten