Zwei Benutzeraccounts, wie auf einen reduzieren?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

Ich habe hier ein Problem, ich habe einen Rechner, der 2 accounts hat. Auf dem einen ist meine gesamte Software drauf, auf dem anderen nichts. Jedoch ist der Acoount, der meine Software enthält nicht auf mich angemeldet. Es ist der Account von dem Vorbesitzer des Rechners. Ich habe auf beide Accounts Zugriff. Wie kann ich meinen Account so einrichten, dass ich Zugriff auf meine Soft habe und den fremden Account löschen kann?

Ich dakne Euch schon mal

dasich
 
sind es beide admin-accounts???
 
Eigentlich kannst du doch den User, der keine Admin-Rechte hat, vom Admin User-Account auflösen.
Du musst in die Systemeinstellung, dort kannst du auch entscheiden, wie weitreichend die "extermination" sein soll. Su kannst auch ein Archiv von den DAten des Usern machen und zur Not wieder nutzen....

verstehe das *frech schieb* nicht......
 
Zurück
Oben Unten