2 Benutzeraccounts, wie auf einen reduzieren?

  1. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Leute,

    Ich habe hier ein Problem, ich habe einen Rechner, der 2 accounts hat. Auf dem einen ist meine gesamte Software drauf, auf dem anderen nichts. Jedoch ist der Acoount, der meine Software enthält nicht auf mich angemeldet. Es ist der Account von dem Vorbesitzer des Rechners. Ich habe auf beide Accounts Zugriff. Wie kann ich meinen Account so einrichten, dass ich Zugriff auf meine Soft habe und den fremden Account löschen kann?

    Ich dakne Euch schon mal

    dasich
     
    dasich, 21.02.2006
  2. SLAPPER

    SLAPPERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    sind es beide admin-accounts???
     
    SLAPPER, 22.02.2006
  3. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Lass bitte diesen dummen Unfug!
     
    maceis, 22.02.2006
  4. olli_klatt

    olli_klattMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kannst du doch den User, der keine Admin-Rechte hat, vom Admin User-Account auflösen.
    Du musst in die Systemeinstellung, dort kannst du auch entscheiden, wie weitreichend die "extermination" sein soll. Su kannst auch ein Archiv von den DAten des Usern machen und zur Not wieder nutzen....

    verstehe das *frech schieb* nicht......
     
    olli_klatt, 22.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzeraccounts auf einen
  1. WirbelFCM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.241
    WirbelFCM
    09.01.2012
  2. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    748
    troubadix2004
    01.12.2007
  3. idow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    MahatmaGlück
    19.10.2006
  4. xr2-worldtown
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
    apfelnase
    29.07.2007
  5. leo-magic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    leo-magic
    16.08.2006