2. Benutzer Ordner und Dateien Freigeben

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von marco312, 03.10.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich habe auf meinem iBook einen 2. Benutzer eingerichtet hat auch geklappt nur wie stelle ich es an das er auch zugriff auf Dateien von mir hat ich möchte den Zugriff auf einige Ordner im Ordner Bilder Filme usw. freigeben mit iTunes hat es geklappt ich möchte aber nicht die Ordner einfach duplizieren .
    Es muss da doch einen weg geben ich wollte ganz schlau sein und dache ich lege ichfach ein Alias an aber damit habe ich es nicht hinbekommen. :)


    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Nein , aber grade mal angeschaut scheint aber recht kompliziert zu sein kann OS X das nicht kopfkratz
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Unter Panther gings noch nicht anders, da konntest Du nur über das public Verzeichnis sharen. Ob es unter Tiger jetzt ne Möglichkeit gibt ist mir nicht bekannt. Allzu schwierig ist Sharepoints aber nicht zu bedienen.
     
  5. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Danke erst mal ich werde mir das noch mal genauer anschauen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen