2. Benutzer Ordner und Dateien Freigeben

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo


Ich habe auf meinem iBook einen 2. Benutzer eingerichtet hat auch geklappt nur wie stelle ich es an das er auch zugriff auf Dateien von mir hat ich möchte den Zugriff auf einige Ordner im Ordner Bilder Filme usw. freigeben mit iTunes hat es geklappt ich möchte aber nicht die Ordner einfach duplizieren .
Es muss da doch einen weg geben ich wollte ganz schlau sein und dache ich lege ichfach ein Alias an aber damit habe ich es nicht hinbekommen. :)


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Panther gings noch nicht anders, da konntest Du nur über das public Verzeichnis sharen. Ob es unter Tiger jetzt ne Möglichkeit gibt ist mir nicht bekannt. Allzu schwierig ist Sharepoints aber nicht zu bedienen.
 
Danke erst mal ich werde mir das noch mal genauer anschauen. :)
 
Zurück
Oben Unten