2 Benutzer 1 Apple ID

Der iCloud Account ist an eine Apple ID gebunden, eine Apple ID kann an eine beliebige oder auch iCloud Email Adresse gebunden sein, die iCloud Email Adresse bekommt man, wenn man eine Apple ID und oder iCloud einrichtet, ob man sie dann nutzen will ist jedem freigestellt. Bestimmt gibt es noch mehr Möglichkeiten zu antworten.
 
... Oder! iCloud einrichtet... heißt das, das man dafür keine Apple ID braucht? :confused:

So habe das mit der Apple ID meiner Schwmu. Geklärt, war völlig Baff, Sie meinte, eigendlich währe es Ihr lieber, das er ne eigene bekommt, wegen mitlesen und so, da er doch ziemlich eifersüchtig ist :d
Sie wollte neulich nur nichts sagen :rolleyes:
 
Siehst du, ist doch nicht so unwichtig auch einem Dau etwas zu erklären:hehehe:

Eine Apple ID ist unumgänglich, wenn man mit dem ganzen iCloudzeugs arbeiten möchte
 
... Oder! iCloud einrichtet... heißt das, das man dafür keine Apple ID braucht? :confused:

Natürlich brauchst du dafür eine Apple ID, nur wenn du eine Apple ID hast, brauchst du nicht unbedingt iCloud einrichten.
Die Apple ID ist der Zugang zu allem, was anschließend dran hängt, iCloud, bei bedarf eine iCloud Email Adresse, der AppStore, der iTunes Store, der Mac AppStore etc. für all das brauchst du die Apple ID. In wie weit du die dann angebotenen Dienste nutzt ist dir freigestellt. Und die Apple ID kann auch auf eine nicht Apple Email Adresse eingerichtet sein, zum Beispiel auf eine gmx Adresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418
Das mit der Apple ID dachte ich mir schon, war nur verwundert, da es sich hier bei einigen so anhörte als wenn sie NUR eine iCloud Email Adresse haben :hamma:
 
Zurück
Oben Unten