Bayern 2. Augsburger MAC Treffen

Skrabal

Skrabal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
294
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.
Es ist September und also wieder an der Zeit ein neues Treffen in Augsburg (mit übermäßiger Kissinger beteiligung) einzuleuten.

Termin gibt es noch keinen.
Aber wollte das Thema schon mal starten.

Grüße
Karsten
 
So, ich schlage schon mal nächste Woche (KW37) vor, da laut Wetterbericht da das Wetter wieder schön sein soll.
Vorschläge nehme ich gerne an.
Gibt es den Interessenten, die ihre Hardware hier in der Umgebung stehen haben, diese aber "auswärts" finanzieren. Sprich, wer nicht in der Umgebung von Augsburg arbeitet?
 
Hallo Leute aus "Greater Augsburg",

kann den Skrabal nur unterstützen!

Skrabal schrieb:
So, ich schlage schon mal nächste Woche (KW37) vor, da laut Wetterbericht da das Wetter wieder schön sein soll.
Vorschläge nehme ich gerne an.

Sehr schön und für die Zwecke eines Usertreffens geeignet scheint mir das PlaTwo (ehemals Zebra) im Spickel. Dort gibt es auch einen Hotspot vom Rosaroten Panther. Parkplätze, ein Biergarten und auch Nebenräume sind da zu finden. Das Essen ist ein wenig Tex-Mex.
Und für die Kissinger ists nicht so weit, die müssen sich dann nicht im Städtle verfahren :)

Adresse: Hornungstr. 44 86161 Augsburg-Spickel, Telefon: 0821 - 56 75 98 33
 
ANar schrieb:
Sehr schön und für die Zwecke eines Usertreffens geeignet scheint mir das PlaTwo (ehemals Zebra) im Spickel. Dort gibt es auch einen Hotspot vom Rosaroten Panther. Parkplätze, ein Biergarten und auch Nebenräume sind da zu finden. Das Essen ist ein wenig Tex-Mex.
Und für die Kissinger ists nicht so weit, die müssen sich dann nicht im Städtle verfahren :)

Adresse: Hornungstr. 44 86161 Augsburg-Spickel, Telefon: 0821 - 56 75 98 33

Das hört sich schon mal gut an.
Denke das ist gebucht :)
 
was muss ich denn da so zahlen? bzgl hotspot?

bin mit meinem iMac dabei, wenn ich an dem tag zeit hab.
 
Der Termin

Ich würde jetzt mal den Mittwoch 14.09.2005 zur Diskussion frei geben.
Zeit vielleicht wieder so ca. 18:00
 
Prima,

kann von 18:00 bis 19:30 kommen!
Werde mich heute noch über die Kosten des Hot-Spot informieren.
 
könnte klappen.
werde auch so ca. 2-3 Std bleiben können.

Ist vielleicht jmd aus Kissing da, der mich mitnehmen kann? Ich glaube nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Führerscheinprüfung schon bestanden habe.
 
pichfl schrieb:
könnte klappen.
werde auch so ca. 2-3 Std bleiben können.

Ist vielleicht jmd aus Kissing da, der mich mitnehmen kann? Ich glaube nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Führerscheinprüfung schon bestanden habe.

Kissing ist beim Augsburger MAC Treffen kein Problem.
Waren beim ersten Treffen eindeutig in der Überzahl.

Also ich komme schon mal aus Kissing.
 
Hello Again :)

Bin ja auch ein Kissinger (ehm. Meringer :D ) aber ich denke leider, dass ich nächste Woche in Italien bin :(
Wenn nicht, dann komm ich auf jeden Fall - ehem. Zebra ist ne super Idee!

Gruß,
romi
 
HotSpot

Also,
ich habe mal im PlaTwo angerufen. Sie haben mittwochs immer Schachspieler im großen Nebenraum. Es gibt noch einen kleinen Nebenraum der so ca. 12 Leuet fasst. Wenn wir Glück haben können wir aber auch im Biergarten sitzen.

Der Hotspot ist von T-Abzocke, aber seht selbst:

***
HotSpot Pass
Spontan Online-Zeit für HotSpot buchen

Sie möchten auch unterwegs online gehen? Kein Problem: Bereits jetzt stehen Ihnen über 4.500 HotSpot Standorte von T-Com und T-Mobile in Deutschland zur Verfügung. Wenn Sie dort spontan surfen wollen, bietet sich HotSpot Pass an. Wählen Sie zwischen 15 Minuten oder 1, 3 und 24 Stunden Nutzungsdauer. Innerhalb dieser Zeit können Sie sich beliebig oft ins Internet einloggen, auch an verschiedenen HotSpot Standorten.
Für die Nutzung ist lediglich die Angabe Ihrer Kreditkarteninformation notwendig. Die Fakturierung des HotSpot Passes erfolgt über die Kreditkartenrechnung. HotSpot Pass ist an jedem HotSpot von T-Com und T-Mobile in Deutschland gültig und kann ausschließlich in einem HotSpot gebucht werden.

Preisinformationen

Gültigkeitsdauer Preis
15 Minuten 2,-EUR
1 Stunde 8,-EUR
3 Stunden 14,-EUR
24 Stunden 18,-EUR
***

Ich denke da bleiben wir lieber "offline".
Können ja auch so Freude haben...

Bis Mittwoch in einer Woche!
 
wenn wir zusammenlegen? könnten wir nicht eine leitung sharen?
naja, offline tuts auch, auch wenn ich eigentlich live bloggen wollte, naja, who cares.

Wie läuft son treffen eigentlich ab? (bin n00b bei sowas).
Das letzte Treffen, dass ich mit Rechner besucht habe war ne Veranstaltung, bei der ich erklärt habe, wie man eine Website mit xHTML und CSS aufbaut.

*gespanntbin*

kA, kann ich an dem Abend gern n bissl anschneiden, bin aber auch mit ner Spezi und ein bissl Gedankenaustausch sehr zufrieden. :D
 
pichfl schrieb:
wenn wir zusammenlegen? könnten wir nicht eine leitung sharen?
naja, offline tuts auch, auch wenn ich eigentlich live bloggen wollte, naja, who cares.

Wie läuft son treffen eigentlich ab? (bin n00b bei sowas).
Das letzte Treffen, dass ich mit Rechner besucht habe war ne Veranstaltung, bei der ich erklärt habe, wie man eine Website mit xHTML und CSS aufbaut.

*gespanntbin*

kA, kann ich an dem Abend gern n bissl anschneiden, bin aber auch mit ner Spezi und ein bissl Gedankenaustausch sehr zufrieden. :D

Also beim ersten Treffen haben wir nur gequatscht. Und wenn ich so recht überlege eigentlich kaum über MACs :)

Aber natürlich darf man auch mal was über nen Mac erzählen oder ggf. was vorführen.

Ich kann aber nur Photoshop-Kurse anbieten
 
Grüße!

Darf die westliche Koalition (Freistaat Steppach) auch teilnehmen? :D

14.09. hört sich sehr gut an, diese Woche hab ich wegen der Einschulung meines Sohnes auch ziemlich freie Hand, will heissen ich hab mir ein paar Tage frei genommen ;)

Charlie
 
Ich auch!

Hallo Augsburger und Umländer!

Mittwoch, 14.09. um 18 Uhr? Ich bin dabei - muss nur noch abklären, wie ich da geschickt aus der Innenstadt hinkomme. Wird wohl etwa Zu-Fuß-Entfernung von der Bushaltestelle "Spickel" sein, oder? Nach Hause könnte ich ja vielleicht wieder mit einem der Kissinger fahren (Danke nochmal an Romi für das "Taxi" beim letzen Mal!) :)

Also bis nächste Woche dann - Grüße Stefan
 
@Charlie
Na wir wollen mal nicht so sein und auch Leute aus Steppach zulassen.

@Stefan
Also Rücktransport nach Kissing ist sicher möglich.

@all Kissinger
Also ich werde wohl nach der Arbeit erst heimfahren und dann wieder rein, wer also anschluß sucht, bitte melden :)
 
ab wieviel jahren darf man da hin? gibts da ne beschränkung? und wenn nicht, kann man aus Welden (bei Adelsried, sind so 25km) noch kommen?
 
Welden?? Es gibt Macuser in Welden?!? Das is ja was!
 
ja, solls geben :) aber erst seit 3 monaten
aber denk mal ich bin nich der einzige der in welden nen mac benutzt
 
Ich kann leider diesesmal nicht kommen, aber das soll ja nicht das letzte MUT in Augsburg sein.

Wer von Euch kennt Thierhaupten, genauer Hölzlarn? Ich hab da nen Mac und was sagt Ihr nun?? Im Dorfqartett hätte ich nen Stich gemacht rotfl
 
Zurück
Oben Unten