2 Apps werden beim öffnen des AppStores im Gerät immer wieder geladen

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Wollte vor kurzem Doodle Jump und den WhatsApp Messenger updaten. Das Update hat irgendwie nicht richtig funktioniert (evtl. hat mein iPhone die Wlan-Verbindung verloren o.Ä.)

Nach dem gescheiterten Updateversuch habe ich die Prozedur wiederholt und alles hat funktioniert. Trotz allem versucht mein iPhone jedes Mal, die beiden Apps neu herunterzuladen wenn ich den AppStore starte, was wirklich nervt.

Habe das Gerät schon mit meinem MBP gesynct und die Apps sowohl am Mac als auch auf dem iPhone komplett gelöscht und neu heruntergeladen. Hat aber alles nichts gebracht.

Habt ihr ne Idee, wie ich meinem iPhone klarmachen kann, das die Apps ordnungsgemäß installiert sind?
 
Zurück
Oben Unten