Benutzerdefinierte Suche

2 aktual. funktioniert nicht!

  1. njOme

    njOme Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi.....

    hab folgendes problem:

    Ich stöpsel meinen Ipod Photo 30 an den usb port an. Itunes startet auch ganz brav und überträgt meine Lieder.
    Da ich meine Bilder verschoben habe hab ich die physikalische bindung gelöscht ( wie auch die fotos) um den neuen pfad anzugeben, aber pustekuchen sogar wenn ich neue musik hinzufüge will er nicht, meint immer fehler 31....oder ipod nicht angeschlossen etc. bis gestern ging noch alles super !!

    itunes 4.8 hab ich dann auch installiert ohne erfolg. finds komisch da er beim einstöpseln ja das alles macht.....nur meine lieben fotos die ich drauf haben will krieg ich net drauf =(

    er war weder an nem anderen rechner angeschlossen noch sonst was....

    hab win xp sp 2 leider...weil auf dem ibook nicht genug HD platz ist ;)

    weiss jemand rat ?
     
    njOme, 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktual funktioniert
  1. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
    microbi
    14.12.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.540
    XSkater
    18.05.2015
  3. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.369
  4. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926