2 * 512mb verkaufen?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

bin mir recht sicher mir ein MacBook zu kaufen (wenn es soweit ist melde ich mich nochmal ;-) ).
Vorentschieden habe ich mir für ein MB C2D 2GHZ mit 1GB Ram. Ich würde den Ram gerne durch 2 * 1 GB ersetzen. Lassen sich die 2*512mb noch verkaufen oder fliegen die dann unnütz bei mir daheim rum? Das wäre nämlich ärgerlich... ;-)

mfG
Christoph
 
hmm verkaufen ist kein problem, es ist alles eine frage des preises...

habe auch noch 2*512 original applespeicher hier herumliegen (aus einem intel mini) bei interesse einfach ne pm...
 
hm, hast du ne Idee wieviel man dafür noch bekommen kann?
 
ok, danke schonmal. Da wart ich mal ob mir die 1GB reichen und kauf mir evtl. noch später was dazu...!
 
Im Moment nur Office und DVDs gucken, Fotos archivieren und sobald CS3 kommt auch das noch benutzen...

Wie siehts denn eigentlich mit Garantieerweiterungen aus? Ist sowas sinnvoll oder sind die MBs problemlos...?
 
Im Moment nur Office und DVDs gucken, Fotos archivieren und sobald CS3 kommt auch das noch benutzen...

Wie siehts denn eigentlich mit Garantieerweiterungen aus? Ist sowas sinnvoll oder sind die MBs problemlos...?

Passieren kann natürlich immer was. Ich persönlich werde mir Apple Care kaufen.
Ob es Sinnvoll war oder nicht, weiss man immer erst später ;)
 
Wie siehts denn eigentlich mit Garantieerweiterungen aus? Ist sowas sinnvoll oder sind die MBs problemlos...?
in einem Wort: sinnvoll!
aber schau daß du Applecare günstig bekommst, wenn du schnell bist hier: macdeals.
 
Ich glaube das ist die günstigste Hardwaregarantieerweiterung für das Macbook, liegt glaub ich um die 140€. Hat jmd. Erfahrung?:
 
Ich würd die Riegel nicht verkaufen, ich hab selber gerade erlebt, wieso ;)
Mein Macbook hat sozusagen einen Totalschaden (Logicboard + HDD) und jetzt wird es ausgetauscht. Da muss ich das das MB + gesamtes Zubehör zurück schicken.. Nun, was macht man, wenn man die Riegel verkauft hat..? ;)
 
Verkaufen lohnt sich kaum. Habe mal beim Online-Versteigerer 5,- dafür bekommen. Hab mich echt geärgert. Besser liegen lassen für den Notfall.
 
Zurück
Oben Unten