2.5 Zoll Festplattengehäuse inkl. Cardreader

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 2.5 Zoll Festplattengehäuse inkl Cardreader, also eine Gehäuse mit dem ich auch unterwegs (im Urlaub) ohne PC die Speicherkarte meiner Kamera leeren kann.
wie das hier:
http://www.amazon.de/König-Zoll-Fes...r_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257143737&sr=1-29

gibt es dazu alternativen?
das ist das einzigste das ich gefunden habe was auch mit internem Akku funktioniert.

Gruß Micha
 
Hallo

Bemüh mal Google, Suchbegriff Fototank. Nun stellt sich die Frage nach Deinem finanziellen Vorstellungen
Fototank mit Display geht schnell Richtung 300- 500 Euro

Ipod geht natürlich auch, ist aber sau langsam.

Ich hab den:
http://www.nextodi.de/nexto-extreme-nd2700.html

Klein,handlich, bezahlbar und 8GB Daten sind in 1- 2min kopiert.
Kein Display zur Fotoansicht (und Kontrolle ob alles kopiert wurde) aber ich hab in 2 Jahren keine Probleme gehabt.

Hauptgrund war das ich meine kleinen Macbook Platten einbauen konnte.
Gruss Marco
 
Zurück
Oben Unten