2,5" HD für PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Silvercloud, 03.04.2007.

  1. Silvercloud

    Silvercloud Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe vor meinem Powerbook G4 Alu ein wenig auf die Sprünge zu helfen und würde gerne eine größere Festplatte einbauen.
    160GB sollten es schon sein. Im Hinblick auf Geschwindigkeit, Lautstärke und Stromverbauch im Akkubetrieb bin ich allerdings etwas unschlüssig wo es hingehen soll. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
     
  2. miocinq

    miocinq MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
  3. Silvercloud

    Silvercloud Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    Mehr als 160GB gibts als IDE nicht oder?
     
  4. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
  5. Silvercloud

    Silvercloud Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    Na mal schaun, ist denn mit einem weiteren Preisrückgang in Kürze zu rechnen? Die Samsung Platte sagt mir vom Preis/Leistungsverhältnis schon zu. Aber wie heißt es so schön "Je mehr Speicher desto besser"
     
  6. miocinq

    miocinq MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Preisreduktion: nennenswert in nächster Zeit kaum, eher ein Auslaufen der PATA-Palette. IMHO
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen