2,5" Gehäuse, welches würdet Ihr empfehlen ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Freunde.

welches 2,5 SATA Gehäuse würdet Ihr empfehlen ?

USB ist ok, FW kann muss aber nicht sein.

Danke

Steve
 
hatte ich auch, aber war nicht so zufrieden.
hab mir jetzt ein revoltec alu guard usb/sata 2,5" gehäuse geholt. da ist jetzt die original macbook platte drin und im macbook ne 250er.
kann das gehäuse nur empfehlen
 
Habe auch schon einige bei AMAZON gekauft. Immer die preiswertesten. Nie Probleme gehabt. Platten rein, angeschlossen und los ging mit meinen vielen Backups!
 
Ich hab mir gestern die hier zugelegt. Je nachdem was dir am besten gefällt kannst die Farbe wechseln (Pink/Schwarz/Weis). :D

Gibts bei MedieMüll für nen Zwani... das einzigst doofe ist, das die halt über keine externe Energieversorgung verfügt.
 
Ich auch! Fantec SATA für 11 € + Versand bei amazon
 
Onnto :) , was sonst? –> Klick.


MfG, Peter
 
Ist das nicht der einzige Vorteil der 2,5" Platten :confused:

Naja... manchmal ist sicherlich auch von Vorteil, wenn man auch ne externe Energiezufuhr hat...
wenn deine Platte 2 USB-Anschlüsse benötigst du aber an deinem MB nur 2 zur verfügung hast... Ich hab ja auch nicht immer nen Hub dabei...

€dit: gibt auch Platten bei denen kannst du per Schalter wählen ob du eine externe Energiequelle anzapfzt oder nicht.
 
das hier logischerweise

klick

dazu ne subba 320 gb samsung hdd und dann iss gut

;)
 
Naja... manchmal ist sicherlich auch von Vorteil, wenn man auch ne externe Energiezufuhr hat...
wenn deine Platte 2 USB-Anschlüsse benötigst du aber an deinem MB nur 2 zur verfügung hast... Ich hab ja auch nicht immer nen Hub dabei...

Daher fand ich die WD auch ganz nett, die kommt mit einem Port aus. Die, die Zwei brauchen gehen ja wohl gar nicht.
 
Danke Euch


Stephan
 
@Cousin Dupree

was ja wohl geht ist:
mac->fw400/800 gehäuse ->fw400/800

geht auch:
mac->fw400/800 gehäuse ->usb gehäuse??
Kann man an die Onnto Gehäuse auch ne weitere USB Festplatte anschließen?

wenn man den mac schlafen schickt, geht dann auch die festplatte aus (nicht schlafen!), wenn sie keine eigene stromversorgung hat?
ich hab im moment nen gehäuse von revoltec (alu guard), da geht das leider nicht.

gruß chris
 
Zurück
Oben Unten