2/3 Blöde Fragen im Golive

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Chris_, 28.04.2006.

  1. Chris_

    Chris_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hallo

    also ich weiss grad nicht mehr weiter.


    Mein Problem, ich habe die Strato Shopsoftware GS Shopbuilder, das ist auch ganz gut. Jetz hab ich mir da ein Template ausgesucht das dem was ich will am nächsten kommt und im GoLive möchte ich den Shop jetzt noch an mein Corporate Deisgn anpassen usw.

    Ich bin absoluter Neuling im GoLive. Wenn ich jetzt im Shopbuilder etwas in der Seite ändere kommt das im GoLive, andersrum nicht??? Das ist total doof, ich passe das Design im GoLive an hab dann Änderungen die aus Programmiernullkenntnissen im Shopbuilder mache, sind alle Designanpassungen weg, ich kann doch nicht jedesmal alle Seiten neu machen?????

    Shopbuilder erstellt automatisch diesen Ordner mit dem ganzen wichtigen Kram, da ist eine Seite main.htm und eine index.html aussehen tun sie gleich was ist nun der Unterschied :confused:

    Kann ich irgendwo sehen wieviele Leute meine Hompage besucht haben????

    Mann mein Kopf raucht kopfkratz

    Danke
    lg Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen