2.2: Podcasts laden net so ganz durchdacht?

paxos

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
400
Mh, bitte sagt mir falls ich mich irre:

Ich kann jetzt ohne Sync neue Podcasts abonnieren und da auch Folgen laden.

Was ich jedoch nicht kann: Einen vorhandenen Podcasts aktualisieren, sprich nach neuen Folgen schauen und runterladen?

Zwar gibt es bei den gespeicherten Podcasts einen Button der mich in den iTunes Podcastlader führt, aktualisieren ermöglicht er mir jedoch nicht.

Ebenfalls zeigt er mir nicht an welche Episoden ich schon habe und welche nicht?

Davon abgesehen ist der Platz für den Podcast Namen viel zu kurz, so kann ich bei allen "Bits/Serien/Games und so" Podcasts nicht mal erkennen welche Nummer es denn jetzt ist.

Beschreibung eines Podcasts oder Rezessionen lassen sich ebenfalls nicht anzeigen?

Note 5+ :(
 
Oben