2.1-Lautsprechersyteme

karl j

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach Lautsprechern, die sowohl zum Powerbook G4, als auch zum iPod-Mini (silver) passen, sowohl vom Aussehen her, als auch vom Klang.
Ich hätte gerne ein 2.1-System. Für mich kämen die Sound Sticks 2 von Harman Kardon, die JBL Creature II, aber auch Creative I-Trigue 3300/3400/3500 in Frage. Kann mir ganz konkret zu dieser Auswahl jemand einen Tipp geben? Ich habe schon hier und anderswo mehrere Berichte zu den einzelnen Systemen gelesen, die scheinen ja alle nicht schlecht zu sein, aber ich kann mich jetzt eben nicht so recht entscheiden.

Ich habe schon bei google gesucht und auch die Boardsuche benutzt, aber ich konnte nirgendwo etwas zum Logitech Z2300 finden, die kämen nämlich auch noch in die nähere Auswahl.

Sollte ich irgendwas übersehen haben mit der Suche etc., einfach Bescheid sagen.

Danke schonmal.
karl
 
Übersehen? Überdenken!

Wir ham uns ein langes Chinch-Kabel geholt und direkt an die Anlage angeschlossen.

10 € und bester Sound. Alles andere is nix. Meine Ohren, meine Meinung.

Probiers, wenn Du 'ne klassische Audio-Anlage hast!

Ansonsten geh ma unter suchfunktionen mit "JBL" und "Audio" - da gibts schon jede menge stoff zum lesen.

Gruß und keep the earth rock' n' rollin
 
So mach ich das ja im Moment auch, allerdings will ich an "meinem Arbeitsplatz", also da wo der Rechner steht, bald keine Anlage mehr stehen kann. Dass der Sound mit den angesprochenen Systemen nicht mit dem einer klassischen Anlage zu vergleichen sein wird, ist klar, das nehme ich aber in Kauf.

karl
 
karl j schrieb:
...aber auch Creative I-Trigue 3300...

Die kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hatte die mal bestellt und getestet - und am selben Tag wieder zurückgesendet.
 
Ich habe mir gestern die SoundSticks II geholt, und sie testweise an den Mini gehängt, jetzt aber am iBook in Betrieb, sie sind wirklich erstklassig!
 
Ich habe die Creativ I-Triuge 3450 und bin sehr zufrieden mit. Sie sind auch vom Preis-Leistungsverhältniss besser als die anderen finde ich.
 
Zurück
Oben Unten