2.1 Boxensystem

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie schon im Threadtitel zu lesen ist, möchte ich euren Rat bzgl. 2.1 Boxensystemen einholen.

Ich habe derzeit ein Creative Cambridge Soundworks in Gebrauch, war auch immer begeistert vom Klang, allerdings sind diese schon alt geworden (leider). Wenn sie an der Steckdose hängen, summen die Boxen keicht, aber das ist ein anderes Problem.

Meine Frage wäre ob ihr mir ein 2.1Boxensystem empfehlen könnt...
Die Soundsticks habe ich mir schon angehört und die haben mich nicht wirklich umgehauen. Die JBL Creature haben sehr schlechte Kritiken. Die Logitechboxen sind zu basslastig und die perfekten Teufelsysteme sind 5.1^^

Was bietet ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kajover schrieb:
Was bittet ihr mir?

ich mach das ja nicht oft und auch nicht gern in dem Fall aber schon :D

ich meine Suche Benutzen das Thema hatten wir schon so oft das Jeder Lautsprechern angesprochen wurde.
 
...ich hab das Teufelsystem bei mir als 2.1 laufen.....keiner zwingt dich alle speaker anzuschliessen.
...für 99 euro ist dann immernoch "das" mass der dinge....kannst du wirklich alles andere in die tonne treten.


...ausserdem: Made in Germany

...denn: ey, auch du bist deutschland :D ...autsch, sorry, ich sehr grade, "du" bist natürlich Österreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich glaube nicht, dass das der sinn eines 5.1 Systems ist.
 
Kajover schrieb:
hm ich glaube nicht, dass das der sinn eines 5.1 Systems ist.


...genau, und weil ich ne anhängerkupplung an meinem auto hab, fahr ich immer nur mit anhänger :D
 
Nur weil das Bier offen neben deinem Mac steht, musst du es noch lange nicht trinken^^
 
....ich versteh dein problem nicht, nur weil ich 5 speaker anschliessen kann, muss ich das doch nicht machen.....zumal der G4 iMac mehr als zwei nicht unterstützt.
 
Wie sieht es eigentlich mit Boselautsprechern aus. Hat die vielleicht jemand?
Oder
Kann mir jemand etwas über die Klangqualität dieser Boxen sagen...Logitech Z-2300
 
Zuletzt bearbeitet:
in2itiv schrieb:
....ich versteh dein problem nicht, nur weil ich 5 speaker anschliessen kann, muss ich das doch nicht machen.....zumal der G4 iMac mehr als zwei nicht unterstützt.
Du hast dann aber einige bezahlt die du nicht nutzt und das macht nicht wirklich Sinn oder kopfkratz
 
....das Companion® 3 ist ein sehr schönes system.....klangmässig wie Teufel......allerdings der 3 fache preis.
 
in2itiv schrieb:
...genau, und weil ich ne anhängerkupplung an meinem auto hab, fahr ich immer nur mit anhänger :D

Deswegen habe ich darauf geachtet das an meinem Auto keine ist.
Mit dem Anhänger bekommt man immer so schlecht ein Parkplatz. :D
 
Das ist natürlich nicht das Wahre, danke...
Irgendwo da draußen wartet das perfekte 2.1 Boxensystem auf mich :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Du hast dann aber einige bezahlt die du nicht nutzt und das macht nicht wirklich Sinn oder kopfkratz

...da hast du natürlich recht.

...aber: da teufel das system z.Zt. für 99 euro raushaut....ist das nachrangig....es gibt zu dem preis kein system, das in verarbeitung und klang vergleichbar wäre.....
 
Ich habe immer das komische Gefühl, dass es bei der Firma einen Haken gibt. Schon der Name erscheint mir sehr vertrauenswürdig, als ob ich einen Pakt beim Kauf eingehen würde...
 
....na, bei gott & sohn kaufen ist auch nicht ohne :D

...nein mal ernst....sehr nette firma in berlin....hatte in den 90ern mal ein HiFi system von denen...kleine boxen, die vom klang her in der absoluten oberliga gespielt haben.

....das 5:1 system kannst du ja nach boxenpaar indivduell aussteuern....und der sub ist wie ne abrissbirne....ich hab die anlage hier im büro (100m2 altbau-raum, 4m decke).....und es hat schon stress mit dem nachbarn über mir gegeben :))
 
danke für den Tip mit dem Anhänger und den 2Boxen anstatt den 5. Ich werde mir die mal genauer bei einem Händler anhören. Das "Magnum" Modell

P.S:Leider baut AKG keine Boxen^^
 
...das Magnum ist natürlich noch besser.....mir war das damals die 50 euro aber nicht wert....fernbedienung brauch ich nicht...und von den daten her hat das concept e mir bislang gereicht
 
Zurück
Oben Unten