1x DSL Flatrate für Fewo und Wohnhaus?

  1. clemensk

    clemensk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    ich habe heute vom T-Com man folgendes erfahren: Wenn ich 2 Telefonanschlüsse habe + 2 DSL Leitungen könnte ich meine eine T-Com DSL Flatrate abwechselnd bei beiden verwenden. Es soll sogar unkritisch sein wenn der Zugang gleichzeitig verwendet wird. (tritt so aber nicht auf - da beides ja nur sporadisch verwendet wird)

    hat das schon jemand ausprobiert? Also stimmt das??

    Clemens
     
    clemensk, 17.05.2006
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumblerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    50
    also gleichzeitig betreiben halte ich für ein gerücht, da fallen für die zweite leitung meines erachtens nach dann so 1,9 ct pro minute an.
     
    whiskeytumbler, 19.05.2006
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.707
    ...gleichzeitig geht nur mit zusätzlichen Kosten, wie von whiskey geschrieben, ansonsten kannst du deinen Zugang an jedem x-beliebigen DSL-Anschluss benutzen.

    Gruß Th.
     
    t_h_o_m_a_s, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL Flatrate Fewo
  1. PATTE
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.958
  2. kubia
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486
  3. the-noize
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    6.138
    sgmelin
    27.05.2005
  4. MIC71
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.331
  5. jofamac
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.368
    Woulion
    19.10.2004