1woche ibook - !begeistert!

orgonaut schrieb:
Genau das ging eben erst kürzlich nicht! Ich habe hier im Büro meinem Kumpel den D-Link Adapter gegeben und gesagt ich würde gern sehen wie das unter Windows (XP) funktioniert... Nach einer Stunde nutzloser Sucherei nach Treibern, diversen Fehlermeldungen etc. hat mein Kollege (ein wahrer Windows-Freak) aufgegeben. :)

Komisch. Habe dieselbe Konstellation zuhause, also PC mit Windows XP (den kriegt bald mein Bruder, hab mein ibook jetzt lange genug gestestet, und es kann alle meine Ansprüche erfüllen :) ), und denselben USB-Stick, und das geht ohne Probleme Plug&play.
Naja, bei diesen Windows-Freaks ist das aber auch so eine Sache. Installieren 1000 Programme, und machen 1000 Einstellungen tief im System, und wundern sich dann, warum ein seltsames Problem nach dem anderen auftaucht... Vielleicht sollte er mal Windows neu instalieren? :D
 
Ich habe auch ein iBook und bin recht zufrieden, was mich stört ist das Gehäuse und das
TFT. Das Gehäuse zerkratzt sehr leicht und knarzt, das TFT ist zu dunkel und man
muss immer auf den Winkel achten sonst sieht man leicht nur die hälfte.

Meinen Windows PC gebe ich deshalb aber nicht auf nutze beides zusammen und
im Herbst kommt ein PowerMac + 20 Zoll TFT von Apple dazu ...
 
Timmi schrieb:
Ich habe auch ein iBook und bin recht zufrieden, was mich stört ist das Gehäuse und das
TFT. Das Gehäuse zerkratzt sehr leicht und knarzt, das TFT ist zu dunkel und man
muss immer auf den Winkel achten sonst sieht man leicht nur die hälfte.

Zum Glück habe ich mich vor dem Kauf in diesem Forum informiert (naja, war manchmal ziemlich unfruchtbar, manche machen einen schon ziemlich blöd an), von daher wußte ich vorher von den Schwächen des ibooks...
 
Hi, von XP kann ich nichts sagen, nutze ich nicht..... Win2000 ist da auf den Pc's installiert.
Zu MacOs 9 ist meine persönliche Meinung: Haltbarkeitsdatum ist
längst abgelaufen. Ich nutze NUR Mac Os 10..., von Anfang an.
Wäre genau so als ob ich als Win User ständig MS-Dos hochleben lasse.

Gruss

RouvenMVP schrieb:
Also echt. Vorher vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen. USB-Sticks laufen auf Win 98 nicht, für Win ME ist meist ein Treiber dabei, den man inhalieren, ääh installieren und hoffen muß, daß er funktioniert. Auf WinXp hingegen gehts genau so wie auf dem Mac: Einstecken, loslegen!
Hier beschwert sich ja wohl auch keiner darüber, daß USB-Sticks nicht auf MacOS 9 laufen, und sagt, deshalb ist Apple total kacke... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten