1und1 zusätzliche Rufnummer-kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macmolle, 14.11.2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo
    bin Kunde bei 1und1 und würde mir gerne eine zusätzliche Rufnummer zu meiner jetzigen Rufnummer einrichten lassen,bin mir aber nicht sicher ob mir dadurch Zusatzkosten entstehen zb. bei der Telekom,weil die neue Rufnummer doch erst bei der Telekom beantragt werden muss(das ist ja praktisch ein zweitanschluss),oder geschieht die Vergabe der zusätzlichen Rufnummer intern?
    (1und1 schreibt bis zu 4 kostenlose Rufnummern sind möglich,aber wie so oft steckt der Teufel im Detail)
    Also wer hat sich schon mal so eine Rufnummer einrichten lassen?
    Mein Vertrag ist 3DSL
    Grüße
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Das sind InternetRufnummer. Also musste nichts extra bezahlen bei 1und1. Einfach beantragen im Netz und dann dem jeweilige Telefon per FritzBox zuteilen. Die Gebühren für den Anruf auf diese Nummer ist wie der Ortstarif ;)
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ich vor 2 jahren.
    läuft super ;)
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ich auch, ich auch. Läuft alles supi :D
     
  5. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    15.02.2005
    hab mich drangetraut,es funtzt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen