1und1 Mail auf dem Mac installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marko1, 15.01.2007.

  1. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    hallo,
    hier die nächste frage.
    leider habe ich das problem meine bestehende e mail im mac zu installarieren . 1 und1. was mache ich falsch???? permanente meldung das er meinedaten nicht azeptiert.

    danke
    marko
     
  2. BürgermeiSTer

    BürgermeiSTer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    wahrscheinlich musst du unter dem Punkt "Authentifizieren" einfach nochmal deinen pop oder smtp-Server eintragen (und deine ID natürlich). Dann sollte es klappen
     
  3. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    1und1

    Das habe ich alles durch, ging trotzdem nicht. Marko
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.059
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Nimm mal den 995 Port. :)
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    falscher Username für das Konto? falsches Passwort? Passwort evtl. verschlüsselt übertragen obwohl unverschlüsselt richtig wäre (oder umgekehrt)?
    falscher SMTP-Server? (der muss mit "auth." anfangen)

    Klemmt es denn schon beim POP3 wenn Du auf "weiter" klickst oder erst beim SMTP?

    Mehr Details :)
     
  6. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    es klemmt schon beim pop3.
     
  7. lmastall

    lmastall MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.07.2006
    im Moment kann das auch hieran liegen. 1 und 1 hat nämlich gerade Probleme mit ihren Mail-Servern.
     
  8. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Du weisst sicherlich schon, das 1und1 gerade platt ist....

    ...denkt der Smurf
     
  9. marko1

    marko1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    wird sicher im moment mit der grund sein.
    problem besteht allerdings seit gestern und lief es noch.trotzdem dank für die info.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen