1und1 kann jetzt IMAP

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    ...wurde aber auch Zeit, mit 1GB Platz lässt sich damit auch was anfangen,
    jedoch vermute ich das der Webmailer nicht mit IMAP-Ordnern umgehen kann, muss ich mir aber erst ansehen.
     
  2. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    ...auf jeden Fall ist es schweinelangsam!
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Zumindest waren einige Konten heute nicht erreichbar. Auch scheint es unsere firmenmail-accounts etwas durcheinandergewirbelt zu haben (Kundenanfragen landeten in der Verwaltung ;) ), wofür es keinen äußeren Indikator gibt. Aber nehmen wir an es stabilisiere sich alles bald wieder und dann eben mit 1GB und IMAP, ist doch herrlich !
     
  4. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    So sieht es aus. Von mir in Mail angelegte Ordner, waren im Webmailformular nicht auffindbar.
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Ich glaube das webmail-Formular ist nach wie vor POP3! Jedenfalls ist es genau so langsam wie bisher... Wie ich 1und1 kenne, dauert es noch eine Weile, bis es dann ein neues WEB-FrontEnd geben wird.
     
  6. Dinomo

    Dinomo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Da ich gestern auch Probleme hatte meinen pop3-account abzurufen, habe ich dem Support mal eine Mail geschrieben - eben kam die Antwort:

    Sehr geehrter Herr "ich",

    derzeit besteht ein Problem mit den Pop-Postfächern.
    Sie können gerne auf IMAP umstellen, da hier solche Probleme nicht auftreten.

    Alle wichtigen Informationen zu IMAP finden Sie auf:

    http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/clients/imap/4.html

    Haben Sie weitere Fragen? Unser E-Mail-Support und die FAQ helfen Ihnen weiter:
    http://faq.1und1.com/hosting/

    --
    Freundliche Grüße aus Karlsruhe

    "Mitarbeiter"
    Technischer Support 1&1 WebHosting


    Immerhin kam die Antwort in weniger als 24 Std.!!! Bleibt zu hoffen, dass die jetzt genauso schnell die Probleme beheben!

    bye Dinomo
     
Die Seite wird geladen...