1und1 - exchange - entourage geht nicht mehr?

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    bei mir wird seit ca. 1 stunde mein passwort nicht mehr akzeptiert. (obwohl es richtig ist) selbes problem bei 3 entourage accounts!

    noch jemand probleme?
     
  2. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    na toll. jetzt geht's wieder ???!!!!
     
  3. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    loool das is hald exchange server... manchma gehts und manchma ned :)
     
  4. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    jetzt geht's wieder nicht ;-(
     
  5. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    hmm komisch, keine fehlermeldung?
     
  6. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    doch, hier:
     

    Anhänge:

    • Bild 6.png
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      54
  7. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    mhm... intressant... so wie ich das sehe hat das aber nix mit dem exchange server sondern mit dem mail server zu tun... ev sollte der provider mal danach schauen :)
     
  8. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    ist wie ein blinker: geht, geht nicht, geht ... das postfach meines vaters läuft ohne probleme bei 1und1 mit entourage. kann es am unterschiedlichen intrenetprovider liegen? oder an der netwerk hardware? wie kann ich den fehler eingrenzen?
     
  9. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    lösch doch mal im entourage dein mailkonto, entourage schliessen, wierder öffnen und dann das mailkonto neu einrichten. ev hilft ja das :)
     
  10. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Hier spukt's:

    Also... ich habe 3 Exchange Postfächer bei 1und1 gemietet.

    Meins
    Freundin
    Vater

    Auf meins greife ich mit einem Powerbook und dem iMac und Entourage via DSL von der Telekom zu. (Als Netzwerk: WLAN Fritz Box)

    Meine Freundin mit Ihrem iBook macht's genauso.

    Mein Vater sitzt in einer anderen Stadt, hat einen iMac mit Entourage und DSL von einem regionalen Anbieter.

    Alle drei Rechner können seit vorgestern mittag nur sporadisch auf den 1und1 Exchange-Server zugreifen. Es erscheint oben genannte Fehlermeldung.

    Die von 1und1 behaupten, sie hätten nix geändert. WAS SOLL ICH MACHEN?

    ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!!

    HIIIIIIIILFEEEE!!!!
     
Die Seite wird geladen...