1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1st european Apple Store

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hotze, 03.05.2004.

1. Hotze

Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Hallo Leute,

bin gerade in Amsterdam und war am Samstag im ersten offiziellen Apple Store in Europa. Am 16. April war die Eroeffunung. Das wirklich geniale daran ist, dass der Apple Store sieben Tage die Woche, von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr offen hat.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass er nichts besonderes ist. Sehr klein und nicht so bombastisch wie der Store in New York.
    War heute noch in einem Laden, der auch nur Apple hat. Der war um einiges groesser. Die Innenausstattung sieht aber ueberall gleich aus. Preisslich gibt es auch keine unterschiede zu Deutschland. Hoffe ich kann noch ein paar Fotos machen und Sie dann posten, wenn ich wieder daheim bin.

Groetjes,

Hotze

2. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Amsterdam ist ja nicht grade um die Ecke, ich will nen Applestore in Deutschland, noch besser in Köln :D

3. Bobs

Bobs MacUser Mitglied

in amsterdam gibts genug möglichkeiten um räume grösser wirken zu lassen ;D

4. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Moin!

Redest Du von Apple Stores im Sinne von New York, San Francisco, und (bald) London? Oder sprichst Du von Apple Shops, also eine Art kleiner Apple Stores, wie es sie u.a. im UK gibt?

Gruss,

der GermanUK

5. toaster

toaster MacUser Mitglied

Fotos würden mich auch interessieren. Schade, daß in Deutschland keine Apple-Stores existieren. Würde doch Sinn machen.

6. Hotze

Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    2

Ich meine schon Apple Store. Hier steht zumindest, dass es der erste europaeische Apple Store sein soll. Apple Shops gibt es hier genug. Sogar einige Kaufhauser sind sehr gut ausgestattet.

7. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Mit Apple Shops meinte ich eigentlich nur Geschaefte, die nur Apple Produkte verkaufen. Aber egal...

8. ks23

ks23 MacUser Mitglied

Der "Apple Store" is aber nicht von Apple -> defekter Link entfernt

Der erste echte AppleStore in Europa erscheint im November in defekter Link entfernt.

Gruss
    Kalle