1st european Apple Store

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hotze, 03.05.2004.

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.827
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hallo Leute,

    bin gerade in Amsterdam und war am Samstag im ersten offiziellen Apple Store in Europa. Am 16. April war die Eroeffunung. Das wirklich geniale daran ist, dass der Apple Store sieben Tage die Woche, von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr offen hat.

    Ansonsten muss ich leider sagen, dass er nichts besonderes ist. Sehr klein und nicht so bombastisch wie der Store in New York.
    War heute noch in einem Laden, der auch nur Apple hat. Der war um einiges groesser. Die Innenausstattung sieht aber ueberall gleich aus. Preisslich gibt es auch keine unterschiede zu Deutschland. Hoffe ich kann noch ein paar Fotos machen und Sie dann posten, wenn ich wieder daheim bin.

    Groetjes,

    Hotze
     
    Anzeige
  • SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Amsterdam ist ja nicht grade um die Ecke, ich will nen Applestore in Deutschland, noch besser in Köln :D
     
  • Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
     

    in amsterdam gibts genug möglichkeiten um räume grösser wirken zu lassen ;D
     
  • GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Redest Du von Apple Stores im Sinne von New York, San Francisco, und (bald) London? Oder sprichst Du von Apple Shops, also eine Art kleiner Apple Stores, wie es sie u.a. im UK gibt?

    Gruss,

    der GermanUK
     
    Anzeige
  • toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Fotos würden mich auch interessieren. Schade, daß in Deutschland keine Apple-Stores existieren. Würde doch Sinn machen.
     
  • Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.827
    Mitglied seit:
    16.06.2003
     

    Ich meine schon Apple Store. Hier steht zumindest, dass es der erste europaeische Apple Store sein soll. Apple Shops gibt es hier genug. Sogar einige Kaufhauser sind sehr gut ausgestattet.
     
  • GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
     

    Mit Apple Shops meinte ich eigentlich nur Geschaefte, die nur Apple Produkte verkaufen. Aber egal...
     
  • ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Der "Apple Store" is aber nicht von Apple -> Hier

    Der erste echte AppleStore in Europa erscheint im November in London.

    Gruss
    Kalle
     
    Anzeige
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - european Apple Store Forum Datum
    Apple Aktie (alt) MacUser Bar Gestern um 19:14 Uhr
    ist dies Phishing? MacUser Bar Montag um 11:59 Uhr
    Apple Aufkleber MacUser Bar 15.02.2018
    Apple Community Profil löschen / ändern? MacUser Bar 20.01.2018
    Alles weg...das schöne Geld :-( MacUser Bar 17.01.2018
    0% Finanzierung von Apple, versteckte Kosten :-( MacUser Bar 07.01.2018
    Boar Apple… ich platz gleich… MacUser Bar 28.12.2017
    Apple hat wirklich Pech mit Updates. MacUser Bar 07.12.2017
    Mögliche Plattformen zum Verkauf von Apple- Produkten MacUser Bar 05.11.2017
    European Elite Crown Club? MacUser Bar 28.08.2007