1st european Apple Store

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.100
Reaktionspunkte
3.813
Hallo Leute,

bin gerade in Amsterdam und war am Samstag im ersten offiziellen Apple Store in Europa. Am 16. April war die Eroeffunung. Das wirklich geniale daran ist, dass der Apple Store sieben Tage die Woche, von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr offen hat.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass er nichts besonderes ist. Sehr klein und nicht so bombastisch wie der Store in New York.
War heute noch in einem Laden, der auch nur Apple hat. Der war um einiges groesser. Die Innenausstattung sieht aber ueberall gleich aus. Preisslich gibt es auch keine unterschiede zu Deutschland. Hoffe ich kann noch ein paar Fotos machen und Sie dann posten, wenn ich wieder daheim bin.

Groetjes,

Hotze
 
Amsterdam ist ja nicht grade um die Ecke, ich will nen Applestore in Deutschland, noch besser in Köln :D
 
Original geschrieben von Hotze
Ansonsten muss ich leider sagen, dass er nichts besonderes ist. Sehr klein
 

in amsterdam gibts genug möglichkeiten um räume grösser wirken zu lassen ;D
 
Moin!

Redest Du von Apple Stores im Sinne von New York, San Francisco, und (bald) London? Oder sprichst Du von Apple Shops, also eine Art kleiner Apple Stores, wie es sie u.a. im UK gibt?

Gruss,

der GermanUK
 
Fotos würden mich auch interessieren. Schade, daß in Deutschland keine Apple-Stores existieren. Würde doch Sinn machen.
 
Original geschrieben von GermanUK
Moin!

Redest Du von Apple Stores im Sinne von New York, san Francisco, und (bald) London? Oder sprichst Du von Apple Shops, also eine Art kleiner Apple Stores, wie es sie u.a. im UK gibt?

Gruss,

der GermanUK
 

Ich meine schon Apple Store. Hier steht zumindest, dass es der erste europaeische Apple Store sein soll. Apple Shops gibt es hier genug. Sogar einige Kaufhauser sind sehr gut ausgestattet.
 
Original geschrieben von Hotze
 

Ich meine schon Apple Store. Hier steht zumindest, dass es der erste europaeische Apple Store sein soll. Apple Shops gibt es hier genug. Sogar einige Kaufhauser sind sehr gut ausgestattet.
 

Mit Apple Shops meinte ich eigentlich nur Geschaefte, die nur Apple Produkte verkaufen. Aber egal...
 
Der "Apple Store" is aber nicht von Apple

Der erste echte AppleStore in Europa erscheint im November in London.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten