1password8 und safari 17.3.1

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Ich habe in Safari mit dem automatischen Ausfüllen einer einzigen WebSite Probleme. In Google Chrome klappt es ohne Probleme nur in Safari nicht. Es wird in dem Anmeldefenster auch keine Password-Logo angezeigt. Safari wie auch Chrome greifen auf die gleiche URL zurück.
Wenn ich in Safari alles manuell eingebe klappt es. Nur das automatische Ausfüllen auf dieser eine Seite funktioniert nicht.
 
Auch nicht wenn du anstatt des Benutzernamen Feld das Passwort Feld auswählst?
 
nein, auch dann nicht.
 
Ich habe in Safari mit dem automatischen Ausfüllen einer einzigen WebSite Probleme. In Google Chrome klappt es ohne Probleme nur in Safari nicht. Es wird in dem Anmeldefenster auch keine Password-Logo angezeigt. Safari wie auch Chrome greifen auf die gleiche URL zurück.
Wenn ich in Safari alles manuell eingebe klappt es. Nur das automatische Ausfüllen auf dieser eine Seite funktioniert nicht.
Ich glaube, Logins können so gestaltet werden, dass Eingaben aus der Zwischenablage nicht angenommen werden. Die Eingaben müssen dann zwangsläufig aus der Tastatur kommen. Das habe ich hier zuhause z.B. beim Login in die Fritzbox. Ich muss mich immer manuell anmelden.
 
Aber in Chrome geht es ja.
 
Zurück
Oben Unten